News

2023

Betriebsausflug: EMO Hannover

 

2022

Nakamura-Tome SC-100 CNC-Dreh-Fräscenter die Qualität und Präzision für die Fertigung anspruchsvoller Serienteile im Bereich High-End wird im Herbst in Betrieb genommen.

2021

TopSolid wird als CAD/CAM Programmierlösung angeschafft und erfolgreich integriert.

2020

Die MEIERMECH GmbH darf zum heutigen Zeitpunkt 5 Mitarbeiter zählen

2018

Unser Maschinenpark wurde mit der Supermax YCM ( 5- Achsen simultan ) NFX 380A erweitert.

2014

Ab 2014 werden Lehrlinge in den Bereichen Polymechanik und Produktionsmechanik ausgebildet.

2013

Um unsere Dienstleistungen zu verbessern, wurde das Proficam Coscom CAM CAD angeschafft und erfolgreich integriert.

2012

Im Sinne der zukünftigen Ausrichtung wurde die Werkstatt inkl. Büroräumlichkeiten ins appenzellische Bühler umgesiedelt. Die grosszügigen, neuen Räumlichkeiten gaben Christoph Meier und seinem Unternehmen die Möglichkeit, den Maschinenpark und somit sein Angebot konstant auszubauen. Durch diese gesunde Wachstumsstrategie kann er den heutigen Bedürfnissen der Neu- und Bestandeskunden weltweit gerecht werden und auch zukünftig flexibel auf Neuerungen reagieren.

2010

MEIERMECH GmbH wurde 2010 durch den Firmeninhaber Christoph Meier gegründet. Der gelernte Mechaniker und Werkmeister mit langjähriger Führungserfahrung in verschiedenen Bereichen, ergriff die Chance sich selbständig zu machen. Ein Mitarbeiter wurde eingestellt.

Kontakt

Meiermech GmbH
Austrasse 14
9055 Bühler

 

  info@meiermech.ch

   071 277 50 74

 

Impressum • Datenschutz

071 277 50 74 E-Mail Standort